Heutige Folge langweilig - Erfolg mit Jonas Ems
Sonst ja ganz interessant aber die heutige Folge schalte ich nach 5 Minuten aus, weil es das Thema nur anders verpackt schon gab hier in diesem Podcast. Es langweilt dann irgendwann leider, wenn es sich wiederholt.
Susiinthesky via Apple Podcasts · Germany · 05/11/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ganz frisch entdeckt und begeistert. Die Stunde verfliegt beim Zuhören. Der eigene Geist wird zum Denken angeregt während man sich gut unterhalten fühlt. Sehr schön, ich werde weiter folgen. Vielen Dank für dieses Format
Katrin Blandau via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Man merkt die Erfahrung von Stefanie Stahl, sie führt sehr sicher und gleichzeitig sehr emphatisch durch die ersten Erkenntnis- und Sortierungsprozesse. Die Folge „Generation Beziehungsunfähig“ plus Nr.5 hat mir persönlich auch im Nachgang wertvolle Erkenntnisse gebracht.
JoRoCa4 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/21
Ich führe mit meiner Frau seit 13 Jahren eine offene Beziehung. Es funktioniert wunderbar. Wir führen eine emotionale exklusive Beziehung und wir vertrauen uns zu 100%. Was bedeutet exklusiv, und warum gibt es in unserer Gesellschaft nur dieses eine Modell? Sexuell offen zu sein muss doch gar...Read full review »
MAZEMIRROR via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »