Lieblingspodcast
Die Therapiestunden mit Steffi sind so wertvoll! Diese Mischung aus Empathie, feinfühliger Analyse und klaren Aussagen ist wahnsinnig spannend und hilfreich, vielen Dank! (Und außerdem ist hier Lukas nicht dabei, das empfinde ich auch als sehr befreiend.)
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 04/06/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
I don’t think you have
sonngubo via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Erst nachdem ich diese Podcastfolgen gehört habe, konnte ich mithilfe des Buches von Stefanie Stahl mein Schatten- und Sonnenkind identifizieren und in Heilung gehen. Vielen Dank dafür!
Baerenzen via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Ich habe mich extra hier angemeldet, weil man über Spotify keine Bewertungen geben kann. Ich liebe dieses neue Format und finde die Herangehensweise extrem spannend. Egal ob man selber Probleme hat oder sich für Psychologie/ Psychotherapie interessiert, hier kommt jeder auf seine Kosten. Freue...Read full review »
SueDarko via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »