Empfehlenswert
Gutes Format mit Bildungscharakter.
5293441 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Anhand von konkreten Themen von unterschiedlichen Personen werden die Muster und die Herleitung dieser erörtert. Stefanie Stahl baut dazu immer wieder kurze Erklärungs- und Hintergrundinfos ein zwischendurch und stellt das auch in Relation. Ich hab alle Podcast nacheinander gehört und sehr viel...Read full review »
Ansoph20 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Danke für die guten und fundierten Informationen und interessanten Gespräche. Tolle Anregungen zum Nachdenken.
Schulfrau via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Einfach toll zuzuhören, schön dabei zu lernen und selbst zu reflektieren. Unbedingte Hörempfehlung! Ich mag vor allem diese Zwischensequenzen, wo sie nochmal genauer darauf eingeht, was passiert oder gemeint ist. Zuhören lohnt sich!
Kerstinnn via Apple Podcasts · Germany · 04/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »