Toller Podcast mit spannenden Themen
Der Podcast ist super interessant und die psychologischen Themen sind einfach und verständlich erklärt. Ich höre den Podcast seit Beginn und freue mich immer über eine neue Folge. Absolute Empfehlung!
Petra B. 123 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Achtung Suchtpotenzial 🤩. Ich habe schon mehrere Bücher von Frau Stahl zu Hause und muss sagen dieser Podcast hat mir geholfen a) mich selbst mehr zu verstehen und b) auch die Bücher jetzt (nochmals) mit einem ganz anderen Auge zu lesen. Ich warte jedes Mal gebannt auf die neue Folge. Die Folge...Read full review »
Tinchen Kle via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Wow! Das war das beste was ich seit langem gehört habe! Wahnsinn - so viel Offenheit und Ehrlichkeit!! So würde ich mir die Welt wünschen! Tausend Dank Nora für deine Worte und den grandiosen Monolog am Ende. Ich bin echt sprachlos und total gerührt. Soooo wahr und inspirierend!!!
Seit heute Noras größter Fan via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Interessante Themen und gut durchleuchtet von Stefanie. Freue mich schon auf die weiteren Folgen 😍
Glupschaugal via Apple Podcasts · Austria · 04/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »