Feedback
Ich mag den Podcast sehr & habe alle Folgen gehört, mir ist allerdings aufgefallen, dass Stefanie sehr überheblich wirkt wenn sie dem Klienten unter lachen etwas mitgeben will & es fühlt sich an als würde es sie nerven wenn die Person gegenüber noch länger braucht obwohl sie ihn schon längst analysiert hat.
kgoenei via Apple Podcasts · Austria · 04/16/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ich habe mich so sehr mit Elke identifiziert, vielen Dank für diesen wundervollen Podcast!
Powerhaasi82 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Wow, toller Podcast! Erkenntnisreich und jeder kann sich auf die ein oder andere Weise wiedererkennen! Stefanie Stahls Wissen live und in Action 😎! Toll!
Sus-Anne P. via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Es gibt für mich einen Hacken, weswegen es nicht volle fünf Sterne gibt, der ist: Man bekommt tolle und interessante Einblicke und Tipps, aber was wird aus den Menschen? Mich interessiert ob sie es geschafft haben sich aus Verstrickungen zu lösen, Auflösungen zu finden. Das ist mir ein wenig zu...Read full review »
Lola_rennt via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »