Einer meiner Lieblingspodcasts!
Ich liebe diesen Podcast und habe jede einzelne Folge gehört. Die Themen rund um die menschliche Psyche finde ich alle wahnsinnig spannend und ich konnte durch dieses Format viel über mich und meine eigenen Denkmuster lernen. Ich finde das Zusammenspiel des lustig-frechen Lukas und der extrem kompetenten Steffi sehr unterhaltsam. Auch finde ich es super, dass Hörer:innen ihre eigenen Themen per Mail einbringen können.
Janine Krämer via Apple Podcasts · Belgium · 11/17/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Der Podcast ist für mich als Psychotherapeut in Ausbildung super Anschauungsmaterial, wie ich als Therapeut NICHT sein will. Frau Stahl lässt grundsätzliche Haltungen wie Neutralität oder Allparteilichkeit vermissen. Sie zwingt den Klient*innen ihre Deutungen und Hypothesen regelrecht auf, bringt...Read full review »
K mit K via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
Vielen lieben Dank für die wertvollen Einblicke! Ich selbst hatte zum Thema offene Beziehung noch nicht so viele Gedanken oder Unstimmigkeiten bei mir entdeckt. Konnte trotzdem total viel aus der Folge mitnehmen. Ich finde das neue Format wirklich toll und habe mich zwischendurch sehr berührt...Read full review »
LuiLiebt via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Interessante Themen und gut durchleuchtet von Stefanie. Freue mich schon auf die weiteren Folgen 😍
Glupschaugal via Apple Podcasts · Austria · 04/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »