Sehr hilfreicher Podcast
Steffis Podcasts sind einfach sehr hilfreich und hochinteressant. Man lernt sich selbst nochmal ganz anders kennen.
Lu 19.09.1999 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ich liebe dieses Format. So viel Mehrwert für die persönliche Entwicklung ohne belehrend zu sein. Durch die Konfrontation mit den Themen "der Anderen" begegnet man auch auf sehr angenehme Weise sich selbst. Sehr zu empfehlen. Steffanie Stahl führt sehr kompetent und mit Hintergrundwissen...Read full review »
PeerSteinrücken via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Nicht wahr? So sind wir Menschen. Wenn wir selbst keine Lösung für uns haben, dann gucken wir, ob andere eine für uns haben. Deswegen ist der Markt mit Ratgebern fürs eigene Leben so groß. Jede Autorin, jeder Autor verkauft ihre/seine Sicht als die einzig wahre. So auch Frau Stahl. Dabei vergisst...Read full review »
Prickelmic via Apple Podcasts · Germany · 05/25/21
Hallo, danke für die tolle Folge! Ich bin auch konfliktscheu und habe viel für mich mitgenommen. Allerdings möchte ich Elke bitten, nochmal zu überlegen ob die Nachbarn die Kinder wirklich antiautoritär erziehen. Sie beschweren sich darüber, dass sie als Kind nicht so sein durften, wie sie...Read full review »
eni42 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »