Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Podimo & dpa
Stand der Dinge
Mit dieser Show wisst ihr jeden Donnerstag bestens Bescheid, was abgeht. Die beiden Journalistinnen Maria Popov und Valerie Höhne präsentieren euch die wichtigsten News der Woche. Politik, Popkultur und ein bisschen Gossip – damit ihr mit eurem Wissen flexen könnt. Ein Podimo Podcast, aufbereitet von Deutschlands größter Nachrichtenagentur, der dpa. Ihr wollt Teil unserer Community sein? Dann folgt uns bei Instagram: www.instagram.com/standderdinge_podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 95 ratings
Schade, dass er beendet wurde
Ich fand den Podcast echt gut, v.a. weil auch schwerere Themen angenehm rübergebracht wurden und nicht einfach nur „vorgelesen“. Die Länge der Folgen und die generationstreue Sprache haben mir sehr gut gefallen <3. Schade, dass es nicht mehr weiter geht.
debbskgn via Apple Podcasts · Germany · 07/23/23
Für mich war Stand der Dinge ein hervorragender Podcast, hat mich mit den wichtigsten Themen der Woche abgeholt und einfach gut unterhalten. Das hätte wirklich gern noch weitergehen können!
Tjango36 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/23
Danke
War echt ein guter Podcast. Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte.
Kephinio via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Recent Episodes
Maria und Valerie reden diese Woche über den Bundeshaushalt, das Elterngeld, und die Ausschreitungen in Frankreich. Außerdem blicken sie nach Israel und Palästina, wo es gerade einen der größten Militäreinsätze der letzten Jahrzehnte gab. Zum guten Schluss geht's im Quiz um Sommerdrinks und...
Published 07/06/23
Published 07/06/23
Valerie blickt heute auf folgende Themen: die Wagner-Söldner vor Moskau, eine geleakte Tonaufnahme von Donald Trump und die AfD in Thüringen, die ein politisches Amt erringen konnte. Außerdem spricht sie mit Jonas Schaible über Demokratie und Klimaschutz. Ganz am Ende geht Valerie noch der Frage...
Published 06/29/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »