Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Florian Günther
Start Up Trading
Dein Podcast über Investieren, Trading und Finanzen
Start Up Trading vermittelt wöchentlich leicht konsumierbares Börsenwissen. In der heutigen Welt des Informations-Überangebotes ist es nicht immer leicht wichtiges von unwichtigen zu trennen und auch einmal einen Ansatz bis zum Ende zu verfolgen. Mit Start Up Trading bringst Du eine Regelmäßigkeit in Deine Börsenbildung. Dabei nimmt Florian Günther kein Blatt vor den Mund. Viele Ausbildungs-Ansätze, die man im Internet findet, sind flasche Narrative. Häufig soll zu schnellem Handeln mit großen Positionen motiviert werden. Dahinter steckt ein Conflict of Interest, den es offen zu legen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 82 ratings
Ein EU-Bolschewik der aktiv der EUDSSR huldigt, ist sich anderer Seits nicht zu schade mit dem bösen Kapital einen Zuverdienst zu erzielen? Im Ernst? Schon allein das widerspricht sich und macht den Podcast inkonsistent. Die EU ist nicht Europa. Europa ist die Fülle aus all den wundervollen...Read full review »
Marksman85 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Toll auch für Anfänger
Ich höre mir jeden Tag einen Podcast an und möchte in den nächsten Monaten möglichst viel über Investments und Trading lernen. Mit Wissen will ich starten!:) vielen Dank lieber Florian und viele Grüsse auch aus Berlin, Kreuzberg!
ElianeJohanna via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
Sehr Informativ
Tolle Informationen immer am Puls der Zeit und motiviert zum trading. Die Stimmlage ist sehr angenehm und die Tonqualität ist sehr gut. Weiter so!
Schwarzmaler81 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/20
Recent Episodes
Lieber Podcasthörer, in dieser Folge verabschiede ich mich vorerst von dir. Schweren Herzens muss ich realisieren, dass ich mir zu viel in meine 24h gepackt habe, um es alles noch zu schaffen. Wieso, warum? Erfährst du in dieser Folge. Außerdem rede ich über die Folgen der Corona-Krise. Viele...
Published 03/03/20
Die original Shownotes findest Du unter https://tradingpodcast.net/59 In dieser Folge beschäftigen wir uns näher mit den 3 großen Rüstungsunternehmen der USA. Der Fokus liegt auf dem Geschäftsmodell und darauf wie Du in sie invertieren und wie Du sie traden kannst. Dafür habe ich diesmal auch...
Published 08/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »