Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefan Merath
Stefan Merath
Der Podcast mit Unternehmerspirit
Du willst als Unternehmer erfolgreich sein? Dann ist der Podcast mit Unternehmerspirit genau das Richtige für dich. Stefan Merath, der selbst Unternehmer, Coach und Visionär ist, hat mit seinem Bestsellerbuch "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" schon vielen Unternehmern vor der Insolvenz bewahrt. Jetzt möchte er auch im Podcast Unternehmern helfen ihr eigenes Unternehmen erfolgreich zu führen. Egal ob es um den Aufbau einer finanziellen Reichweite oder die eigene persönliche Entwicklung geht. Damit du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast und erhalte regelmäßiges Insider Wissen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 88 ratings
Top Speaker und Coach
Ich habe bereits alle Bücher von Hrn. Merath gelesen und kann nur bestätigen dass hier sehr viel Mehrwert weitergegeben wird. Vielen Dank für die Inspiration 🙏
Karmar777 via Apple Podcasts · Austria · 02/06/24
Einfach spitze!!!!
Seine Podcast-Folgen sind meine Mini-Fortbildung zu meinem Kaffee. Stefan Merath kenne ich durch seine Bücher. Ich bin noch ein Mini-Unternehmer mit mir und einer Person im Kundenservice. Ich verfolge seine Inhalte, weil ich den Traum habe ein funktionierendes, wertschöpfendes Unternehmen zu...Read full review »
Tayfun Öner via Apple Podcasts · Germany · 06/06/22
Immer super *****
Finde ich richtig klasse, dass es jetzt auch alle paar Wochen einen Podcast hier von Stefan gibt! Die Bücher sind genial und ich freue mich immer wieder Tipps und Lösungsvorschläge für die umfassenden Probleme als Unternehmer zu hören. Vielen Dank!
JG-Lion via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Recent Episodes
In Folge 94 meines Podcasts spreche ich über ein Thema, mit dem ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv beschäftigt habe und das meine Art, Unternehmer zu sein, grundlegend verändert hat: Die Gewohnheiten.
Published 04/16/24
Als Tanja Weskamp-Nimmergut, Gründerin der Theralingua GmbH & Co. KG, diesen Satz von ihrem Kind hörte, befand sie sich in einer Lebensphase voller Herausforderungen. Die Freude an ihrem Unternehmen war verschwunden, und sie fühlte sich zunehmend davon entfremdet. In der 93. Episode meines...
Published 04/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »