“China möchte keine Konfrontation mit USA”
Listen now
Description
Im Interview: Sigmar Gabriel, ehemaliger Bundesaußenminister, erläutert uns seine Einschätzungen zu den jüngsten Spannungen zwischen Taiwan und Festland-China. US-Bildungsministerium auflösen? Führende Republikaner wollen Bildungsfragen lieber schwerpunktmäßig den Eltern überlassen. Der vielleicht berühmteste Investmentfond der Welt (Berkshire Hathaway) hat Zahlen - genauer: Verluste - veröffentlicht. Wonderwall: Der Sänger Noel Gallagher wurde im Urlaub von peinlichem Ständchen seiner Fans überrascht. Die vollautomatische Autowaschanlage wurde heute vor 60 in Augsburg zum Patent angemeldet.
More Episodes
Gabor Steingart präsentiert das Pioneer Briefing
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Wie viel einfacher wäre es, wenn Krebs sich einfach im Blut nachweisen ließe?
Published 04/18/24