Die etwas andere Sicht
Das Morning Briefing gehört zu meinen morgendlichen Ritualen. Ich bin politisch nicht immer der selben Meinung, freue mich aber immer über die offene, stilsichere und kritische Auseinandersetzung mit dem Geschehen in der Welt
ChrFarwig via Apple Podcasts · Germany · 08/16/19
More reviews of The Pioneer Briefing
Politik und Wirtschaft sehr verständlich erklärt! Auch Zusammenhänge werden gut dargestellt! Weiter so!
Dtommy via Apple Podcasts · Germany · 12/09/18
... zu diesem hochinteressanten Beitrag über Venezuela und zu dieser mutigen und versierten Gesprächspartnerin. Ich höre Sie jeden Tag, so wie ich Sie vorher jeden Tag gelesen habe. Als Baustein für meine Interessensbildung im Alltag schwer entbehrlich. Immer auch gerne mit mehr interessanten...Read full review »
soeinquatsch via Apple Podcasts · Germany · 02/01/19
Herr Steingart nimmt sich meiner Ansicht nach einer bestehenden Lücke an: Er fasst das Geschehen des Vortages beziehungsweise der Nacht zusammen und informiert am Morgen. Leider geht ihm hierbei zu häufig die Objektivität verloren, er verrennt sich in eigenen Ansichten und neigt hierbei häufig zu...Read full review »
viertermaineunzehnhundert via Apple Podcasts · Germany · 11/21/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »