Wie kann man denn Maneskin nicht kennen?
Mag den Podcast grundsätzlich. Höre ich jeden Morgen. Aber wie kann man denn Maneskin - die Gewinner vom ESC - nicht kennen und ihnen sämtlichen Erfolg absprechen, weil man die nicht kennt? "Beggin" war 2021 der meistgestreamte Song. Steingart und Team: Bitte mal reinhören :) Die sind wahrscheinlich aktuell eine der interessanten Rockbands.Read full review »
Kbyeeeeeee via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
More reviews of The Pioneer Briefing
Großartig! Da können die herkömmlichen Radio-Informationsjournale einpacken. Besonders fällt mir auf: Weg vom linksliberalen Mainstream, aber ohne deshalb rechts zu sein - Gabor lässt sich nicht vom Agendasetting des Medienrudels treiben - Die Sendung informiert nicht nur, sie bildet auch...Read full review »
rudirabe37 via Apple Podcasts · Austria · 03/07/19
Höre diesen durchaus informativen Podcast fast täglich. Gabor Steingart ist aber m.E. ein Fanboy der Konservativen und Neokapitalisten. Das ist für mich und meine Sicht auf die Welt häufig schwer zu ertragen und wirkt einseitig. Ich verbuche es aber unter Bewusstseinserweiterung und dem Versuch...Read full review »
red_nevs via Apple Podcasts · Germany · 05/11/19
Täglich brandaktuell, kontrovers und spannende Expertengespräche! Für mich der Podcast Nummer 1! Weiter so!!!
Nogger409 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »