Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kontist Steuerberatung
Steuern für Selbständige und Freiberufler
Stell dir einmal vor, Steuern wären einfach und für jeden verständlich. Genau das ist unser Ziel. Mit abwechslungsreichen Podcastfolgen sorgen wir dafür, dass Selbständige und Freiberufler die Angst vor der eigenen Buchhaltung und Steuererklärung verlieren.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Starke Leistung
Vielen Dank für den Podcast! Sehr wichtige und nützliche Information, die man hier gelehrt bekommt. Bitte hör nicht auf, dieser Podcast ist Goldwert.
PushSeinVatee via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Recent Episodes
Wie viel Gewerbesteuer muss ich eigentlich zahlen? Und was ist das überhaupt? Bin ich verpflichtet diese zu zahlen oder für wen gilt diese überhaupt? - All diesen Fragen gehen wir mit dieser Podcast Folge auf den Grund.
Published 11/07/22
Viele Selbständige fragen sich, welche Kosten sie in ihrer Buchhaltung als Betriebskosten bzw. Unternehmensausgaben ansetzen können und welche nicht. Als Betriebsausgaben gelten alle Kosten, die in deinem Unternehmen entstehen, wie z.B. Werbekosten, Bürokosten oder Kosten für Tools oder...
Published 10/19/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »