Jöran mit dem Motorrad durch Norwegen
Listen now
Description
Jöran hat Urlaub gemacht. Er hat sich 18 Tage lang auf sein Motorrad gesetzt und ist quer durch Norwegen gefahren und wieder zurück. Er hat viel gesehen und viel erlebt. Hier erzählt er von seinen Erlebnissen und teilt sie in Ton und Bild. alle Bilder findet ihr im Folgenbeitrag auf Globepodder.de
More Episodes
Philipp, Frontmann und Gitarrist der Band Astairre, erzählt Dawit wie er zur Musik kam, wie es anfing, von den ersten Auftritten bis heute.
Published 06/25/17
Pia hat sich bis jetzt 2 mal einer Schweigemeditation unterzogen. Sie erzählt, wie die Vipassana Meditation über die jeweils 10 Tage verlief und was da im Gehirn passiert und "vor allem WARUM zur HÖLLE man sich das antut".
Published 04/11/17
Tim erzählt Dawit wie man dazu kommt einen privaten Pilotschein zu machen und was man dafür alles braucht. Was auf einen zu kommt, wenn man das Fliegen erlernen und betreiben will erfahrt ihr in dieser Folge.
Published 02/11/17