#31 - Michael Alig: Hochmut kommt vor dem Fall
Listen now
Description
Staten Island, New York, 1996: Eine Gruppe Kinder wird auf eine Kiste aufmerksam, die am Strand bei Miller Field angespült worden ist. In ihrem Inneren: Ein menschlicher Torso. Innerhalb kürzester Zeit verwandelt sich die romanische Strandidylle in einen Tatort. Wie diese Kiste hier her gekommen ist, wessen Überreste sich in ihrem Inneren finden und was dieser grausige Fund mit der angesagtesten Partyszene New Yorks zutun hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören! // Kontakt: // E-Mail: [email protected] Instagram: podcast.stimmenimkopf // Quellen: // "Party Monster" - Fenton Bailey & Randy Barbato "Glory Daze - The Life and Times of Michael Alig" https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Alig https://murderpedia.org/male.A/a/alig-michael.htm // Musik: // https://www.youtube.com/user/myuuji https://www.youtube.com/watch?v=3V-pYCGx0C4 https://www.youtube.com/watch?v=N46QPczKAFI https://www.youtube.com/watch?v=0oUTuG_j2bk https://www.youtube.com/user/kmmusic
More Episodes
Macht's euch gemütlich, schnappt euch ne Kuscheldecke und nen Tee, denn heute geben wir wieder ein paar eurer unheimlichen Erfahrungen zum Besten. Solltet ihr auch etwas unheimliches erlebt haben, das ihr mit uns teilen möchtet, dann schreibt uns eine Mail unter dem Betreff "Zuhörerfolge" an...
Published 04/14/24
Es gab einmal einen Jungen - wir nennen ihn Max -, den trennte eine unsichtbare Mauer vom Rest der Welt. Einst war er ein Junge, wie jeder andere; mit Hoffnungen, Träumen und Perspektiven. Doch dann kam der Tag, der ihn für den Rest seines Lebens zeichnen würde. Nur 3 Jahre später wird sein stark...
Published 03/31/24