Schade, tolle Idee aber leider nur na ja
Es ist halt eine Radiosendung bei einem dieser unsäglichen und für mich persönlich nicht mehr zu ertragenen, privaten Formatradios und daher als Podcast in dieser Form eher ungeeignet. Das Thema, die Hauptperson Sträter und seine Musikauswahl sind ja toll, doch natürlich ist die Musik auf annähernde Jingellänge gekürzt (Danke 🤬 GEMA) Nun das war zu erwarten und ist wegen der Rechtslage wohl auch nicht zu ändern, aber man hat sich leider nicht die Mühe gemacht auch die Formatradio typischen, permanenten Wiederholungen heraus zu schneiden. Nach wirklich jedem Songschnipsel bekommt man immer und immer wieder gesagt, was das hier für eine (tolle) Sendung sei, wer da gerade warum vorm Mikro sitzt und was das hier für ein Sender ist. Das nervt auf Dauer und in der Frequenz. Das mag (obwohl ich es bezweifle) bei einer Radiosendung sinnvoll sein, damit ein(e) gerade neu zugeschalteter Hörer*In weiß wo er (sie) sich befindet. Für einen Podcast hätte man diese Wiederholungen aber auch ebenfalls rausschneiden können, dann wäre es vielleicht auch ein gut anzuhörender Podcast geworden. Sehr schade, ich mag Herrn Sträter und fand ihn und die Idee der Sendung gut und stimme bei über 90% seiner Musikauswahl mit Ihm überein. 🤷‍♂️ Tip: Will man sich eine gut moderierte Sendung über Musik in Podcastform anhören, empfehle ich “Urban Pop” vom NDR
Graulv via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
More reviews of Sträter
Mit dieser Stimme gehört er ins Radio. Auch wenn sein Musikgeschmack wirklich retardiert ist. Sein Umgang mit Worten ist wirklich einzigartig, das kann nur noch Malmsheimer.
Justus Strandes via Apple Podcasts · Germany · 10/28/21
Ich höre gerne und viele Podcast aber dieser ist für mich einer der Besten, weil soo unterhaltsam. Diese musikalischen Zeitreisen sind so lustig und kurzweilig, erst recht wenn der eigene zweite 30. Geburtstag schon ein Weilchen zurück liegt. Die beiden Jungs machen das GROSSARTIG. Ich liebe den...Read full review »
Rapsdaddel via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Das lange Warten hat ein Ende. Toll!
me._la._nie via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »