Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Antonia Schulz
Mutausbrüche
Schnappt euch eine große Tasse Kaffee oder Tee, macht es euch gemütlich und lasst euch fallen. Herzlich Willkommen beim Mutausbrüche Podcast: Der safe space und die große Schwester aller Podcasts. Hier dreht sich alles rund um ehrliche, inspirierende, lustige und auch traurige Geschichten, über das Erwachsenwerden und das Leben. Gemeinsam mit Toni und euch. Cheers!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 93 ratings
Toll!
Ich mag Toni sehr, sie erzählt sehr offen, ehrlich, lustig und unterhaltsam und hat immer interessante Geschichten und Erzählungen auf Lager! :)
Stefanie Nicole 1 via Apple Podcasts · Austria · 02/04/24
Toll!
Ich liebe deine Podcast-Folgen 🤩 Gerade die Neuen zum Thema Herbst 😊🍂 Und du hast generell so eine angenehme (Podcast) Stimme zum zuhören, irgendwie beruhigend und entschleunigend 😄☺️ Freu mich auf hoffentlich viele weitere Folgen 🙌🏽
🍂☺️🍁 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/23
Sehr motivierend
Ich höre deinen Podcast so gerne. Du motivierst mich voll und ja… ❤️
Lettyyy6 via Apple Podcasts · Austria · 09/17/23
Recent Episodes
Wir alle kennen sie: schwierige Lebensphasen die uns wieder Mal auf den Boden der Tatsachen und der Realität zurückholen. Ich selbst stecke gerade in so einer Phase, deshalb habe ich heute Tipps mitgebracht, die mir in solchen Zeiten helfen – und euch hoffentlich auch! Ich drück euch.
Published 02/18/24
Published 02/18/24
2024 ist ein Jahr des GLOW UP’S und ich glaube wir möchten alle die beste Version unseres Selbst werden, deshalb teile ich heute mal meine INS & OUTS für 2024 mit euch. Sachen, die wir gerne machen und Dinge, die wir lieber lassen. Wer ist dabei?
Published 02/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »