Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
SWR
SWR2 Zur Person
Persönlichkeiten aus dem internationalen Musikleben der Klassik sind zu Gast bei SWR Kultur und sprechen über ihr Leben, ihre Musik und ihren Werdegang. Zur ARD Audiothek: https://www.ardaudiothek.de/sendung/swr2-zur-person/8757852/
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 12 ratings
Recent Episodes
Das Hagen Quartett gilt als eines der weltbesten Streichquartette, und gibt seine Erfahrungen auch gerne an die nächste Generation weiter. Vergangenes Jahr feierte das Hagen Quartett sein 40-jähriges Bestehen, drei Geschwistern - zzgl. Geiger Rainer Schmidt - sind noch heute dabei. Besonders...
Published 03/12/23
Der schwedische Klarinettist Martin Fröst ist berühmt für seinen samtigen und klaren Ton. Aber in seinen Konzerten gibt es noch mehr zu erleben als „nur“ Musik: Martin Fröst tanzt auf der Bühne, er spricht, er singt und dirigiert. Seine kreativen Experimente führen über die Grenzen des...
Published 03/05/23
Schon zu Lebzeiten war Enrico Caruso eine Legende. Auf den großen Bühnen der Welt ersang er die höchsten Gagen seiner Zeit. Die Nachwelt verwob die Daten und Fakten seines Lebens mit bizarren und rührseligen Legenden, bis hin zu Kitsch und Kult.
Published 02/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »