Reviews
Interessant und unterhaltsam ☺️
snoopyone1307 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Es ist ein Super Podcast, weil man Dinge über seine Lieblingssongs erfährt die man immer schon mal wissen wollte! Zum Beispiel wie sie produziert werden oder was die Songtexte wirklich für eine Bedeutung haben! Wenn man diese ,,Insiderinfos“ hat und den Song nochmal anhört hat er eine ganz andere...Read full review »
IsiParisi via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Ich bin begeistert! Ein super professionell gemachter Podcast, der einen guten Überblick über die Hits der letzten 50 Jahren bietet. Ich habe 200 Folgen in vier Tagen verschlungen und bin gerade mit allen Folgen durch. Für mich war es ein Trip durch meine Jugend mit vielen Erinnerungen und...Read full review »
Günther Schwab via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Ich höre den Podcast immer wieder, es ist einfach so genial die Infos zu den Songs zu bekommen und dazu immer wieder Teile der Songs selbst. Würde mir wünschen das er weitergeht.
no-risk via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Finde den Podcast super interessant. Ich bin seit 2 Wochen dabei und habe bereits alle folgen gehört, daher bin ich natürlich genervt, dass folgen, die ich vor einer Woche das erste mal hörte jetzt als neu angezeigt werden, weil die Macher wohl keine Lust mehr auf neue haben 🤡
Storm1989 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/23
Ich freue mich immer wieder auf neue Folgen, allerdings sind diese oft nur mit Mühe zu finden: Sowohl in Apple Podcasts als auch in Pocket Casts werden neue Folgen meist sofort als gespielt angezeigt. Das passiert mindestens in diesen beiden Apps und bei keinem anderen mir bekannten Podcast.
ttams via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Ich bin durch dieses Format begeisterte Podcast Hörerin geworden. Vielen lieben Dank. Ich tauche ein in die Welt der Musik aus Zeiten, die mich geprägt haben. Music was my first love. Forever.
Silv ✌️ via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Wow
… selten bis überhaupt nicht so einen klugen und wirklich intelligenten Podcast gehört. Wie ein Ertrinkenden habe ich Folge für Folge in mich eingesaugt. Die Informationen und Hintergründe waren überaus knackig und auf den Punkt gebracht, dass es mit eine wahre Freude war. Der geilste podcast...Read full review »
Twentus via Apple Podcasts · Germany · 12/03/22
Meine ganze Familie hört ihn mittlerweile an 😊 Ich würde mich freuen über Silence von Marshmello
Ida 🐎🐕🤸🏽‍♂️❤️🫶🏼 via Apple Podcasts · Germany · 12/01/22
Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich einige Folgen wiederholen.
Curly_S21 via Apple Podcasts · Austria · 09/03/22
Wie mich diese Boykotthaltung vom SWR langweilt. Zwei der erfolgreichsten deutschen Acts, einfach ausgeblendet. Super schade….Hauptsache wir haben gefühlt 12 mal Herbert gelobhudelt….
LouiePacard via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
Unbedingt weiter machen! 👍
3Seiten via Apple Podcasts · Germany · 05/25/22
Danke für die Informationen und die damit wieder erwachten Erinnerungen.
BlueDragon09 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/22
Kurz, Kompakt, Informativ und nie langweilig. Ich liebe dieses Format bitte unbedingt weitermachen. Würde mir noch wünschen, dass am Ende der Sendung das Lied komplett gespielt wird.
Piioo via Apple Podcasts · Germany · 04/27/22
Aura
Aura Gianna via Apple Podcasts · Switzerland · 04/22/22
Aufgewachsen mit dem SWR 3 Sender und der historischen Kultsendung „Dr. Music“ von Mathias Holtman sind diese Podcasts für mich das absolute Non plus Ultra. Weiter so! Genial!
St-Stefano via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
👌👌👌👌👌🎼🎹🎺🎻🪕🎤🎤🎤💽💽💽💿📀
Hsvgeilsau via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Der Podcast ist super interessant. Ich würde mich über Sound of Silence von Simon & Garfunkel freuen.
TSAaS204 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
… sehr gut recherchiert, intelligent und sehr genaue Hintergrundinformationen zu Songs, Entstehung, des Interpreten, des Komponisten.
rickmusic via Apple Podcasts · Germany · 01/24/22
Dieser Podcast bringt mir so viel Freude. Vielen Dank dafür.
oO_Never_Hide_Oo via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
Ich bin Fan von dem Podcast. Super die Geschichten hinter bekannten Songs zu hören. Perfekt als Smalltalk-Thema.
Andi-Berlin via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Höre den Podcast regelmäßig und gerne. Ich würde mich sehr über “Say it ain’t so” von Weezer freuen;)
umalouisa via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Ich liebe diesen Podcast❤️. Suuuper interessant.Könntet ihr mal hold the line von Toto machen.🤗🤗
#🎀# via Apple Podcasts · Germany · 11/19/21
cool, backgrounds zu wirklich tollen songs zu erfahren 🤘🏻🙌🏻
steph_kuster via Apple Podcasts · Switzerland · 11/05/21
Ganz toller Podcast mit wertvollen Infos zu den Songs. Ich freue mich auf noch ganz viele Folgen! 👌👍👍👍
Largo1963 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/21
Ich höre den Podcast sehr gerne. Toll aufbereitet, informativ und man erfährt trotz Musikwissen immer wieder etwas neues.
mkjjhnjlölllö via Apple Podcasts · Germany · 08/12/21
-super Idee -unglaubliche Umsetzung -und mega Ergebnis👍
Man fire!🔥 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Can’t get enough of it. Luv luv luv.
Azad1963 via Apple Podcasts · United States of America · 07/19/21
Macht Spaß, freue mich auf jede neue Folge
oldiefan 1964 via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Sehr interessant.
framax89 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
🍔
norijaloley via Apple Podcasts · Switzerland · 03/01/21
Ich freue mich über jede neue Folge. Es ist informativ, detailliert und gefühlt mit viel Herzblut geschaffen. Weiter so👍
@!! via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Super produziert, spannend erzählt, wirklich zu empfehlen! Matthias Kugler ist der beste Mann für so eine Reihe, spannend und aufregend die Stories.
M8219 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/21
Ich freue mich über jede neue Folge. Erinnerungen kommen auf besonders bei 80er und 90er Songs. Ich hätte da nur eine Bitte ( und ich glaube ich bin da nicht alleine), spielt den song doch am Ende ganz ab. Das wäre wirklich schön. Wers nicht mag kann ja skippen.
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
... unterhält uns klasse auf langen Autofahrten. Wir hören es gerade am Stück durch. Aber warum werden die Songs am Ende immer so schlecht ausgefadet? Wieso überhaupt? Man kann doch den Song um den es geht ruhig komplett hören...
Maja_hal via Apple Podcasts · Germany · 08/18/20
Sehr gut gemacht und sehr informativ!
schuef via Apple Podcasts · Germany · 08/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »