Wow
… selten bis überhaupt nicht so einen klugen und wirklich intelligenten Podcast gehört. Wie ein Ertrinkenden habe ich Folge für Folge in mich eingesaugt. Die Informationen und Hintergründe waren überaus knackig und auf den Punkt gebracht, dass es mit eine wahre Freude war. Der geilste podcast meines kargen Lebens bisher. In der letzten Nachtschicht habe ich den kompletten Cast innerhalb von vier Nächten durchgearbeitet… großartig und meine vollste Empfehlung. Danke für dieses Hintergrundwissen.
Twentus via Apple Podcasts · Germany · 12/03/22
More reviews of Die größten Hits und ihre Geschichte
Es ist super interessant. Ich würde mich über Sounds of Silence von Simon & Garfunkel freuen.
TSAaS204 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Supi cooler podcast
Ms Freaky via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Ich krieg nicht genug davon :)
Unhappy302 via Apple Podcasts · United States of America · 04/10/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »