Sehr informativ…
… sehr gut recherchiert, intelligent und sehr genaue Hintergrundinformationen zu Songs, Entstehung, des Interpreten, des Komponisten.
rickmusic via Apple Podcasts · Germany · 01/24/22
More reviews of Die größten Hits und ihre Geschichte
Täglich Pop ist eine tolle Serie, leider sind die älteren Folgen vom Sommer 2013 verschwunden. Bitte länger die Folgen zur Verfügung stellen.
CC21176 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/13
Tolle Hintergrundinfos zu Songs die jeder kennt und liebt. Was will man mehr? Danke an das SWR3 Team
Vollgas80 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/16
Ich liebe diesen Podcast, denn dadurch erfährt man Dinge über Songs, die nicht so geläufig sind. Allerdings ist mein einziger Kritikpunkt ist die Lieder, die zum Teil ausgewählt werden. Ich kenne natürlich alle Lieder, aber mich interessieren eher die aktuellen Lieder, die in den Billboard Charts...Read full review »
Lady_Smiley_ via Apple Podcasts · Germany · 07/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »