Caroline Peters
Listen now
Description
Caroline Peters, heissgeliebt für ihre Serie MORD MIT AUSSICHT spielt dieses Jahr im Salzburger JEDERMANN die Buhlschaft, dem Theaterstück im Sommer, für das sich die Boulevardmedien immer interessieren.
More Episodes
Im Alter von 13 Jahren kam Umes Arunagirinathan wegen des Bürgerkriegs als unbegleiteter Geflüchteter aus Sri Lanka nach Hamburg. Dort machte er sein Abi, studierte Medizin und wurde Herzchirurg. Regelmäßig sucht er den Dialog mit Rassist:innen. Über das Thema Integration hat er das Buch...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Lea Wagner ist Sportexpertin im Ersten für Fußball und Skispringen und Moderatorin der ARD-Sportschau. Mit Fußball ist sie aufgewachsen, weil Vater David Wagner Profitrainer ist. Als junge Frau, die uns den Fußball erklärt, musst du dir in Zeiten von Social Media natürlich einiges anhören. Wie...
Published 04/21/24