Der heimliche Bruder von Horst Seehofer
Ein sehr schöner kurzweiliger Podcast mit auch nicht so bekannten Menschen. Einzig was massiv auffällt ist die „Horst Seehofer“ Lache von Christian. Fällt einem so nicht auf ... aber hier sehr dominant und teilweise auch drüber.
Beeslightning via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
More reviews of Talk mit Thees
Ich mag die Art von Christian sehr. Tolle Atmosphäre und tolle Fragen mit interessanten Gästen.
_Plus_ via Apple Podcasts · Germany · 05/26/21
Zu dem Interview mit Maren Eggert wollte ich noch sagen, dass ich in der Schule auch Mathematik und die naturwissenschaftlichen Fächer sehr mag und auch Schauspielerin werden will. Außerdem will ich sagen, dass ich den Podcast sehr mag und die Interviews immer toll sind.
Nixe 2.0 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Die Gäste sind immer interessant, Wenn man den Moderator reden vor allem Lachen, dieses leise hauchende lachen im Hintergrund klingt wie so ein psychopat derart anstrengend dem allgemein zuzuhören... keiner kann etwas für seine stimme, lache o.ä. Aber radio und podcast Sollten bestimmte Menschen...Read full review »
danielZio via Apple Podcasts · Germany · 06/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »