Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anke Engelke und Kristian Thees
Wie war der Tag, Liebling?
Die kleinen Geschichtchen des Tages mit Anke Engelke und SWR3-Moderator Kristian Thees.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,382 ratings
Sehr cool! ;)
Ich bin ein großer Fan des podcasts!!! Anke einfach nur geil!,.,., Christian Thees einfach super Match mit Anke…🩵 Ich höre das immer zum einschlafen weil es sehr gut unterhaltsam ist.!.!.!.!.!.!.!.!.! Bleibst
XY hhgzu h h via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Unterhaltung puhr
Süß und liebevoll gemacht 😂😊
Stern💛 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Einmal und nie wieder
Auf der Suche nach einer neuen Podcast-Reihe bin ich auf „Wie war dein Tag?“ gestoßen“. Ich habe nur eine Folge ertragen können (Kaiser und Katze). Ich habe selten einem inhalts- und zusammenhangloseren Gespräch folgen müssen. Der Begriff „small talk“ gibt das Niveau nicht annähernd wieder....Read full review »
MiKi2024 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Recent Episodes
Jeden Montag und Donnerstag Kult: SWR3-Moderator Kristian Thees ruft seine beste Freundin Anke Engelke an und die beiden erzählen sich gegenseitig ihre kleinen Geschichtchen des Tages.
Published 04/17/24
Jeden Montag und Donnerstag Kult: SWR3-Moderator Kristian Thees ruft seine beste Freundin Anke Engelke an und die beiden erzählen sich gegenseitig ihre kleinen Geschichtchen des Tages.
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »