Interessanter Podcast
Ich mag dieses Format sehr gerne. Auch, wenn man viele der Themen gar nicht umfassend in einer Folge behandeln kann, weil es den Rahmen sprengen würde - es macht Spaß, zuzuhören und einen kleinen Einblick zu bekommen.
janina.seiler via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
More reviews of Synapsen. Ein Wissenschaftspodcast von NDR Info
Danke für diesen Podcast. Jede Woche freue ich mich auf neue Folgen und bin von der Qualität der Recherchen beeindruckt. Die aktuelle Ausgabe über das Vogelsterben hat mich richtig gehend wachgerüttelt und ich hoffe es geht vielen anderen Menschen auch so!
g JGA er via Apple Podcasts · Germany · 07/31/20
Gutes Thema, toller Interviewpartner aber peinliche Moderation: Das Dilemma scheint darin zu bestehen, dass das „Corona Update“ extrem hohe Maßstäbe gesetzt hat, vor allem bei der Expertise der Moderation. Es ist sicher eine charmante Idee, absolute wissenschaftliche Ahnungslosigkeit durch die...Read full review »
HieronnymusSchüler via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Bitte verseuchen Sie mit diesen minderwertigen Beiträgen nicht die Podcast-Landschaft. Journalistinnen, die sich mit der Mondlandung beschäftigen müssen, obwohl sie doch wahrscheinlich lieber über die neusten Beauty Trends recherchieren würde. Wann kann sich die öffentlich-rechtliche Anstalt...Read full review »
Lashes for you via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »