Grandios
Und immer sehr gut nachvollziehbar gestaltet.
hakdzeve via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
More reviews of Synapsen. Ein Wissenschaftspodcast von NDR Info
Die Themen sind meist sehr interessant, aber ich kann in letzter Zeit immer weniger gut zuhören, ohne genervt zu sein: Guido Meyer kommt so „Lehrer-mäßig“ daher!! Wie oft er einen Satz anfängt mit „Maja, ….“ oder zwischendurch unter wieder ein „aber Maja,….“ -ihr Name wird überproportional...Read full review »
jxghipüüp via Apple Podcasts · Germany · 12/16/21
Ich mag dieses Format sehr gerne. Auch, wenn man viele der Themen gar nicht umfassend in einer Folge behandeln kann, weil es den Rahmen sprengen würde - es macht Spaß, zuzuhören und einen kleinen Einblick zu bekommen.
janina.seiler via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Ich fand dieses Thema auch eher an den Haaren herbeigezogen. Die Wikinger, eher rauhe Gesellen, denen das alte Englisch einfach zu kompliziert war, haben in ihrer kriegerischen Kolonialisierung das Englisch so versimpelt, dass es heute eine Weltsprache geworden ist. Die Einwanderer, die nun...Read full review »
Holy-go-lightly via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »