Der Rausch gegen Depression
Zur Relativierung wichtig: Psychoanalyse ist etwa für 5% der an einer Depression Erkrankten eine geeignete Behandlung. Also für 95% der Depressionen nicht!!
hirnundverstand via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
More reviews of Synapsen. Ein Wissenschaftspodcast von NDR Info
Schließe mich der Meinung von Ma:Bu an, mit naturwissenschaftlicher Vorbildung bieten die Synapsen zu wenig Information und zu viel Plauderei; sie können sich nicht mit dem Corona Virus-update messen.
Ilka_Elisa via Apple Podcasts · Germany · 06/07/20
Ein wirklich umfangreiches Wissensgebiet, in das der Podcast einen breiten Einstieg ermöglicht. Die Vielzahl an Quellen und Auswirkungen von Unwelthormonen ist beängstigend. Auch die „neuen Volkskrankheiten“ rund um die Schilddrüse stehen damit in Verbindung. Neben der App „Toxfox“ gibt es auch...Read full review »
verolavero via Apple Podcasts · Germany · 06/07/20
Hallo, Tolle Podcastreihe! Vor allem die Antisemitismusfolge hat mir gut gefallen, es ist gut zusammengefasst, wie aktuell dieses Thema immer noch ist und wie die historischen Hintergründe sind. Ich denke nur zu dem Kommentar ganz am Ende: wenn der Trend wieder zu einem stärkeren Antisemitismus...Read full review »
Miaw_94 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »