Öffentlich Rechtlich
Grossartige Sendung und einer der Gründe, weshalb die Öffentlich-Rechtlichen Sender so unverzichtbar sind!
NaNaNa50 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/22
More reviews of Synapsen. Ein Wissenschaftspodcast von NDR Info
Etwas pseudowissenschaftlich, bitte benutzen Sie Quellen mit mehr Reputation, es werden Informationen und verschiedene Seiten zusammengetragen aber häufig fehlt es dem Willen und Verstand für Schlussfolgerungen.
mutantninjarat via Apple Podcasts · United States of America · 04/17/22
You inspire me in so many different ways
jcjcxhhxx via Apple Podcasts · Germany · 07/09/21
Auch ich schließe mich den Ausführungen von Ma:Bu an, deren/dessen Kritik die Wertung genau auf den Punkt gebracht hat. Allerdings gebe ich einen Stern mehr, da die grundsätzliche Ausrichtung, Wissenschaft zu erklären, begrüßenswert ist.
MichiWeis via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »