Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nora Pinck
THE MOMPANY
Die Balance zwischen Baby und Business - die Vereinbarkeit von Kind und Karriere.
Der Podcast über Vereinbarkeit von Kind und Karriere, Herausforderungen und Freiheit! Es gibt tatsächlich Mamis, die ihre Kinder lieben und trotzdem gerne arbeiten. Und mit genau diesen Frauen spricht Nora Pinck darüber, welchen Struggle ein Wiedereinstieg, eine Selbstständigkeit, eine Gründung, eine Unternehmensführung bedeutet. Welchen Druck sie tagtäglich spüren. Woran man zu scheitern droht. Mit welchen Vorurteilen man in der Gesellschaft zu kämpfen hat. Mit welchen Selbstzweifeln man konfrontiert ist. Was die Herausforderungen sind. Aber wo auch Möglichkeiten liegen. Wie sie die...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 67 ratings
Dieser Podcast ist einer meiner absoluten Lieblingspodcasts. Als junge Mama, die sich nebenher noch ein kleines Unternehmen aufbaut, kann ich mir unendlich viele tolle Anregungen aus dem Podcast von Nora mitnehmen. Die Gespräche sind vielfältig und mit vielen Alltagsanregungen gespickt. Tausend...Read full review »
sonnenseiten via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Tolle Inhalte mit viel Mehrwert
Vielen Dank für diesen tollen Podcast! Ich bin auch ganz frisch Mama und habe ein kleines Unternehmen nebenbei. Die Interviews sind super spannend und die Mamis sprechen mir teilweise aus der Seele :-)
Steffi-engagingtalents via Apple Podcasts · Germany · 10/21/20
Richtig gut!
Nora stellt super gute Fragen und man fühlt sich total „verstanden“ als Mutter. Immer wieder gute und hilfreiche Insights! Tolle Frauen!
PB Berlin via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
Recent Episodes
Wer mich erreichen will, findet mich! 🫶🏼
Published 03/29/24
Folge 200! Was soll ich noch sagen, außer - hört rein in die Zugabe THE MOMPANY PLAYGROUND mit Sebastian Tigges! Sebastian Tigges ➡️ https://www.instagram.com/tigges Family Feelings ➡️ https://plus.rtl.de/podcast/family-feelings-mit-marie-nasemann-und-sebastian-tigges-ie29ol5fh7j19 📸:...
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »