Guter Podcast durch Geldern zerstört
Meine Arbeitskollegen haben es schon angekündigt und ich habe die Folgen noch nach gehört. Leider ist der Podcast seit dem Gendern nicht mehr hörbar. Ich habe kein Problem mit Menschen und mir ist das Geschlecht und die Hautfarbe total egal, aber was mit der Sprache hier passiert nervt nur noch. Wird leider abbestellt :-(
Der echte Simon via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
More reviews of t3n Interview
findet hier ebenso spannende, informative und abwechslungsreiche Themen!
Raffael Cruz via Apple Podcasts · Austria · 01/29/17
Die spezialisierung auf ein Thema je Podcast macht diesen Podcast für mich super spannend und hebt ihn von anderen ab. Nach einem Podcast hat man beinahe alle wichtigen Infos und nette Hintergründe, um die es im jeweiligen Podcast gerade so geht. Weiter so!
Blankenship_ via Apple Podcasts · Germany · 09/28/17
Höre den Podcast schon einige Monate und wurde bisher nie enttäuscht. Abwechslungsreicher Themenmix und kompetente Gäste. Bin hinterher immer schlauer als vorher. Fände eine Folge über Kevin Spacey als Startup-Investor mal spannend…
Daniel / hexitus via Apple Podcasts · Germany · 09/25/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »