Reviews
Die Gäste des Podcasts und deren Geschichten sind sehr spannend. Die Moderatorin macht leider vieles kaputt, da sie total von Vorurteilen geprägte Fragen stellt und sehr subjektiv (konservativ, wenig offen) kommentiert. Es sollte hier allerdings nicht ständig um die persönliche Meinung der...Read full review »
JulesBHF via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Der Podcast ist seisse👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻
Batschanner via Apple Podcasts · Switzerland · 11/04/23
So eine tolle Folge, der Tatortreiniger ist so sympathisch, menschlich und emphatisch. Vielen Dank dafür.
Brisa72 via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Mega wichtige und spannende Themen! Dankeschön!
LiseMäuschen via Apple Podcasts · Switzerland · 07/28/23
Die Themenauswahl ist außergewöhnlich. Auch die Fragestellungen dahinter durchdacht. Die Audioqualität könnte oft besser sein. Zudem fehlt oft die nötige journalistische Distanz. Die subjektive Haltung der Interviewenden lenkt meines Erachtens oft unglücklich von den Interviewten ab, um die es...Read full review »
PetrolGammaRayBurst via Apple Podcasts · Germany · 08/17/22
Ich finde es super, dass mal jemand Themen aufnimmt, die tabu sind und diese hinterfragt werden, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Aufmachung des Podcast finde ich super, die von dir gesprochene Zusammenfassung zwischendurch mit der Melodie… klasse. Tolle Stimme und super interessante...Read full review »
Biewie via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
Grundsätzlich finde ich das Konzept super und es könnte ein spannender Podcast sein. Die Moderatorin finde ich wenig taktvoll, die Fragen sind zum Teil sehr wertend und sie wirkt nicht reflektiert. Eine Folge musste ich sogar abbrechen, da ich die Art ihrer Fragen wirklich katastrophal fand
Ghshmlyd via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
Ich finde Geschichten vom Rand der Gesellschaft spannend und bin deshalb auch ein großer Fan von Wild Germany mit Manuel Möglich. Nun habe ich diesen Podcast entdeckt und mittlerweile die ersten 3 Folgen gehört. Die Menschen, um die es hier geht, haben alle spannende Schicksale. Die Autorin, die...Read full review »
-chrizz- via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Ich höre den Podcast von der ersten Folge und bin begeistert! Tolle Themen und bewegendes Schicksale.
MartinundWolke via Apple Podcasts · Germany · 02/20/21
Der Podcast hält, was er verspricht: Er lässt die Menschen hinter einer Nachricht zu Wort kommen. Diese Geschichten machen sehr nachdenklich, berühren mich sehr. Und Moderatorin Saskia fragt immer sehr einfühlsam nach, nie sensationslüstern.
KarliQuatschkopf via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Die Idee hinter dem Podcast finde ich toll. Die Moderatorin finde ich jedoch teilweise sehr unsensibel und wenig einfühlsam. Bei manchen Fragen an die Interview-Partner kann ich nur den Kopf schütteln. Nichtsdestotrotz interessante Themen und eindrucksvolle Interviews 👍
Lelefantdererste via Apple Podcasts · Germany · 12/22/20
Sehr lebensnah, immer ausgewogen in Rationalität und Emotionalität!! Die Geschichten rühren an, machen nachdenklich!! Die Moderation fragt nach , lässt ihr Gegenüber immer ausreden!! Toll, unbedingt anhören und nachdenken!!
nftuc er jb via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Das Leben ist so vielschichtig und es gibt nich immer nur Standardantworten auf alles. Der Podcast ist so inspirierend und ehrlich und regt zum Nachdenken über sich selbst und das eigene Weltbild an. Danke auch für die tolle Qualität der Interviews.
VIM Coaching Chris via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »