Toller Podcast!
Der Podcast hält, was er verspricht: Er lässt die Menschen hinter einer Nachricht zu Wort kommen. Diese Geschichten machen sehr nachdenklich, berühren mich sehr. Und Moderatorin Saskia fragt immer sehr einfühlsam nach, nie sensationslüstern.
KarliQuatschkopf via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
More reviews of Tabubruch von MDR AKTUELL
Mega wichtige und spannende Themen! Dankeschön!
LiseMäuschen via Apple Podcasts · Switzerland · 07/28/23
Toller Podcast mit einem wichtigen Thema! PTBS bei Soldaten die im Einsatz waren. Es wird viel zu selten darüber gesprochen! Erschreckende Erzhählung des Soldaten und eine gute Fragestellerin. Etwas verwundert war sie, aber neugierig und einfühlsam! 👍👍 worum geht’s in der nächsten Folge?
MartinundWolke via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Sehr lebensnah, immer ausgewogen in Rationalität und Emotionalität!! Die Geschichten rühren an, machen nachdenklich!! Die Moderation fragt nach , lässt ihr Gegenüber immer ausreden!! Toll, unbedingt anhören und nachdenken!!
nftuc er jb via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »