Haus oder raus
Listen now
Description
Was schief gehen kann, geht in dieser Folge schief. Versprochen! Während Till das falsche Mikro benutzt und klingt, als hätte er die neue Folge aus einer Blechtonne heraus aufgenommen, setzt Moritz seine Technik unter Wasser. Oh, und dann verliert Moritz auch noch sein Haus. Vielleicht. Lasst euch gemeinsam mit euren Qualitätspodcastern auf die Folter spannen.
More Episodes
"Ich hatte einen Unfall. Ich war nicht schuld.“ Leute, es ist passiert. Till hat da einfach mal - natürlich nur für die Qualitäts-Community - das Game: Autounfall durchgespielt. Und nachdem der kurze Schreck verdaut ist, geht’s außerdem um einen kaputten Wintergarten, ein Dirigentenzimmer, Pommes...
Published 04/18/24
First things first: Stefan Raab, bitte melde dich! Moritz und Till hätten da ein paar 360-Grad-Side-Events für deinen Kampf, die in die Planung gehen könnten. Vorschläge in der Folge und ansonsten Link in Bio, ne? Ansonsten packt Till Probleme an, wie andere Möbel, aber keine Verkehrsschilder!...
Published 04/11/24
Published 04/11/24