Die dunkle Seite der Discokugel
Listen now
Description
Euer 360-Grad-Dienstleistungsprodukt ist wieder da! Auf wie immer tasty stilvolle Weise erzählen euch Moritz und Till, was bei ihnen so los ist. Till meldet sich k.o., aber glücklich von seiner Tour: Er ist zu müde, um zu schlafen und träumt mit offenen Augen vom Coverboy-Dasein. Währenddessen weiß Moritz, was sein Leben ist: Die perfekte Aftershow-Party-Party. Wenn man so leicht verballert und komplett high von Glücksgefühlen mit den letzten beiden Gäst:innen, die nicht gehen wollten, die Bude aufräumt und deepe Gespräche führt.
More Episodes
"Ich hatte einen Unfall. Ich war nicht schuld.“ Leute, es ist passiert. Till hat da einfach mal - natürlich nur für die Qualitäts-Community - das Game: Autounfall durchgespielt. Und nachdem der kurze Schreck verdaut ist, geht’s außerdem um einen kaputten Wintergarten, ein Dirigentenzimmer, Pommes...
Published 04/18/24
First things first: Stefan Raab, bitte melde dich! Moritz und Till hätten da ein paar 360-Grad-Side-Events für deinen Kampf, die in die Planung gehen könnten. Vorschläge in der Folge und ansonsten Link in Bio, ne? Ansonsten packt Till Probleme an, wie andere Möbel, aber keine Verkehrsschilder!...
Published 04/11/24
Published 04/11/24