Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefi Schmid
Tanze Wild & Frech. Podcast
Alles rund ums eigene Tanzbusiness und die Tanzpädagogik für Kinder kriegst Du bei mir auf die Ohren! Inspiration, Empowerment und Tipps und Tricks aus meiner Schatzkiste, damit auch Du sagen kannst: Ich tanze durch mein Leben - und leb von meinem Tanz. Ich bin Stefi, Schneeflocke mit einem guten Schuss Peperoni, und Schöpferin von ABUNDANCE, dem transformierenden Programm für Dein Tanzbusiness. Außerdem kannst Du Dich bei mir zur One of a KIND-Tanzpädagogin für Kinder ausbilden lassen. Ich freu mich, zu Deinem Soundtrack ins Leben Deiner Träume beizusteuern!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 15 ratings
super wertvoll!
danke, liebe stefi 🙏
kattatrina via Apple Podcasts · Germany · 02/17/21
So schön
Du bist ein Vorbild und eine Inspiration ! Vielen Dank für DICH und dass du so vieles mit uns teilst - nur schön ❤️❤️❤️❤️❤️... WUNDERSCHÖN.
Amelie2411 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Recent Episodes
049: Die heutigen Folge des Tanze Wild & Frech. Podcasts heißt: Kinder sind kreative Genies – und 2% der großen Menschen auch1968 hat die NASA einen Kreativitätstest entwickelt. Richtig gehört, die NASA. Dieser Test wurde entwickelt um die kreativsten Mitarbeiter zu finden und wurde auch im...
Published 04/04/24
048: Die heutigen Folge des Tanze Wild & Frech. Podcasts heißt: Ich unterrichte doch nur Kindertanz, dies ist ein Satz der mir seit vielen Jahren immer wieder begegnet… Wer das Wörtchen nur verwendet, zeigt wie wenig die Arbeit mit Kindern ihm selbst wert ist. Was meine Gedanken zu diesem...
Published 03/02/24
Published 03/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »