Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kai
Tanzen kann man auch auf Brause
Wir sprechen über die Freuden eines Lebens ohne Alkohol. Hier kommen Leute wie Du und ich zu Wort und erzählen, warum sie inzwischen lieber auf Brause tanzen und nicht mehr trinken. Warum Nüchternheit so viel besser ist; warum es cool ist, nüchtern aka sober zu sein und lieber ohne Alkohol zu bleiben. Dabei ist es gar nicht wichtig, ob es nur ab und zu ein Glas oder regelmäßig deutlich mehr war. Inspiriert wurde ich durch Nathalie Stüben. Wenn Du Teil der Geschichte werden möchtest, für Lob, Kritik oder Fragen melde Dich einfach: [email protected].
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 118 ratings
Eine Bereicherung
Ein toller Podcast der mich nun schon fast 2 Jahre in meiner Nüchternheit begleitet. Ich finde es super die Geschichten anderer zu hören unterstützt mich beim dran bleiben! Mach weiter so!
Amschen via Apple Podcasts · Germany · 09/15/23
Danke an Sandra
Liebe Sandra danke für die schöne und traurige, die hoffnungsvolle und ängstigende Geschichte. Es hilft mir, besser zu vestehen, was in dir vorgeht. Ich glaube an dich! Du bist ein Geschenk! 😍
Astrid Juliane via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
Danke, Kai
Ich bin begeistert, Kai‘s Podcast unterstützt mit menschlichen Beispielen auf sehr charmante Art meinen mittlerweile >3 Wochen andauernden Weg weg vom Alkohol. DANKE. Grüsse nach Hamburg, Lars
Larsemann1972 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Recent Episodes
Mit Susanne habe ich im Herbst 2022 schon einmal gesprochen, da war sie noch recht frisch nüchtern. Nun hat sie fast 2 Jahre Nüchternheit hinter sich und erzählt in dieser Folge die Geschichte ihrer zweiten Ehe. Wäre ihre Geschichte ein Film - er würde im Abendprogramm laufen... Zum Glück ist...
Published 04/19/24
Published 04/19/24
In der heutigen Folge spreche ich mit Stefanie Bötsch, die Betreiberin des Podcasts "Psychoaktiv" über ihre Arbeit und ihre Erkenntnisse zum Thema Alkohol. Stefanie arbeitet hauptberuflich als Podcasterin und ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Du ihre Arbeit unterstützt. Hier ihre...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »