Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Braunschweiger Zeitung / Wolfsburger Nachrichten
Tatort Niedersachsen
der Crime-Podcast der Braunschweiger Zeitung
Der Crime-Podcast der Braunschweiger Zeitung – alles rund um spannende Kriminalfälle in der Region. Wir sprechen mit Ermittlern und Experten über die Jagd nach Verbrechern und blicken gemeinsam mit unseren Redakteuren auf die Hintergründe der spektakulärsten Verbrechen in der Region zwischen Harz und Heide.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 175 ratings
Bedauerlich
Leider wird in diesem Podcast kein einziger ganzer Satz gesprochen. Stattdessen werden dem Zuhörer mit viel „Ähm“ und „Äh“ unterbrochene Gedankensprünge serviert. Das ist leider nicht zu ertragen. Schade.
Frecce Tricolori via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Durch den Inhalt angegriffen
Ich muss sagen dass ich mich durch Formulierungen der Podcaster angegriffen gefühlt habe.
SüdBürger via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Äh, Ähm …
Die Redakteure arbeiten bei einem Print Medium, somit verfügen sie sicherlich über einen gut lesbaren Schreibstil. Für einen podcast finde ich sie ungeeignet, denn flüssiges Sprechen ist ihre Sache nicht. Sätze und Gedanken nicht richtig beenden, ständige „äh“ und „ähm“ Gedanken-oder Atempausen...Read full review »
hdzdjduend via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Recent Episodes
Der Ex-Gefängnisarzt war Gast beim 3. Crime-Talk im Medienhaus. Er sprach über herausragende Täter und stellte sich den Fragen.
Published 03/20/24
Von Schwerkriminellen und ihren Bewachern: Deutschlands bekanntester Knast-Experte Joe Bausch spricht über das harte Leben in Haftanstalten - von A bis Z.
Published 03/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »