Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Kressmann
TEACH!
Der Podcast für Lehrer
Der Podcast über das psychologische Handwerkszeug zum Unterrichten, welches an den Universitäten und im Referendariat zu kurz kommt. Methoden & Strategien aus Schauspiel, NLP und Coaching - zugeschnitten auf den Lehrberuf. Den inhaltlichen Rahmen dazu bietet das Buch "TEACH! Vom didaktischen Konzept zum konkreten Verhalten vor der Klasse" Erhältlich bei Amazon unter: link.krssm.com/podcast-teach Es erwarten dich: Spannende Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 12 ratings
Daniele Ganser? Nein, danke!
Eigentlich fand ich einige Folgen und Themen recht interessant. Dass hier diesem gefährlichen Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser eine Plattform geboten wird, ist unverantwortlich! Ein absolutes Unding, daher kommt dieser Podcast(er) für mich nicht mehr infrage!
MRE_123 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Unbedingt reinhören!
Tolle Themen und 100% authentisch! Der Podcast bietet viel Interessantes aus unterschiedlichen Blickwinkeln, sodass für jeden etwas dabei ist! Absolute Empfehlung für alle, die im Bereich „Schule“ tätig sind.
Jeannine Flach via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Interview mit Nicole Haas
Ein tolles Interview mit der Ernährungsberaterin Nicole Haas - super praktische Tipps und das Thema des intuitiven Essens finde ich sehr interessant. Herzlichen Dank!!! Ich freue mich auf viele weitere Podcastfolgen.
Melanie Bre via Apple Podcasts · Germany · 09/30/21
Recent Episodes
In diesem Gespräch diskutieren Christian Christmann und Myriam Meier das Konzept des 'Schulfach Glück', das in einigen Teilen Deutschlands und des deutschsprachigen Raums bereits eingeführt wurde. Sie stellen fest, dass das Fach darauf abzielt, Schülern nicht nur fachlichen Inhalt zu vermitteln,...
Published 04/22/24
In this episode, join us for a captivating conversation with the dynamic Paul Inskip, where we delve into the fascinating intersection of fun and business. Discover why Paul places a spotlight on "fun" in the world of entrepreneurship and how this philosophy shapes his approach. Learn valuable...
Published 11/20/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »