Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lisa Ramuschkat
Team Lisa
der Podcast über Frauen im Sport
Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 45 ratings
Super
Ich liebe diesen Podcast! Vor allem die DFB Folgen
282615293? via Apple Podcasts · Germany · 01/09/24
Mega inspirierend 👍🏼
Ich liebe den Podcast. Ganz besonders die DFB Folgen, da ich selber Fußball spiele. Ich war vor kurzem für 6 Wochen verletzt und frustriert. Da haben mir die einzelnen Folgen jedesmal geholfen. Bitte mach weiter so jede Folge ist eine riesige Motivation.
I love Football <3 via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Super Podcast ❤️
Find den Podcast echt mega gut ! Am besten sind die DFB Folgen. Könntest du vielleicht mal Giulia Gwinn einladen? Ich bin ihr größter Fan und habe sogar ein Trikot von ihr bekommen. Meine Frage wäre ob sie sich daran noch erinnert . Liebe Grüße vom größten Bayern und giulia Gwinn Fan ❤️❤️❤️❤️❤️
footbalphu via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Recent Episodes
Habt ihr schon mal von "Padel" gehört? Das ist DIE neue Trendsportart, die aktuell Europa im Allgemeinen und Deutschland im Spezifischen im Sturm erobert. Spieler, Plätze und Events sprießen nur so aus dem Boden und wir hören in dieser Folge von der deutschen Nummer 1 im Padel, alles, was wir...
Published 03/17/24
Woran denkst du, wenn du an Surfen denkst? Wellen, Strand, Sonne, Sommer, Spaß, hanging loose. Aber auch an Wettkampf? Druck oder Leistung? Camilla Kempf surft für die deutsche Nationalmannschaft, ist Deutsche Meisterin und liebt ihren Sport über alles! Deshalb erklärt sie uns, was es...
Published 03/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »