Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BILD Digital
Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD
Der Podcast „Tech-Freaks“ erklärt jede Woche die wichtigsten Neuheiten und Entwicklungen der Hightech-Welt. Welche Gadgets muss man wirklich gesehen haben? Was bedeuten aktuelle Wirtschaftsnews für den deutschen Anwender? Und welche Tricks sollte man kennen? „Tech-Freaks“ liefert jeden Freitag geballte Wissens-Power im Kurz-Format.
Listen now
Ratings & Reviews
3.0 stars from 219 ratings
Leider immer schlechter
Ich habe es mal mit Begeisterung gehört, da zu dem Apple-Hater ein sachlicher Gegenpart vorhanden war. Dies ist nicht mehr der Fall - wer widerspricht schon gern seinem Chef…. Es bietet daher leider keinerlei Mehrwert mehr.
Snakedoktor via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Sehr anstrengend den beiden zuzuhören! Das vielfache öhm und äh, um zum eigentlichen Punkt zu kommen, dabei dem anderen Protagonisten ständig ins Wort fallen, um den Höhepunkt in einem - wer ist lauter - schneller - gescheiter zu finden. Ich hätte sachliche Informationen, verpackt in...Read full review »
nelobacke via Apple Podcasts · Germany · 02/12/22
Es wird immer schlimmer
Leute besinnt euch auf eure Wurzeln.
Daniel12245 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/21
Recent Episodes
Im Hightech-Podcast von BILD ging es jede Woche um die wichtigsten Tech-News - und was sie für unseren Alltag bedeuten.
Published 09/13/22
Im Hightech-Podcast von BILD geht es jede Woche um die wichtigsten Tech-News - und was sie für unseren Alltag bedeuten.
Published 09/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »