Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
TED
TEDTalks Wissenschaft und Medizin
Einige der weltbesten Wissenschaftler, Ärzte und medizinischen Forscher teilen auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten ihre Entdeckungen und Vorstellungen. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 22 ratings
Extrem interessant!
Hab diesen Podcast eben abonniert und bereits die ersten beiden Folgen waren wirklich spannend! Aber: Aus welchen Grund auch immer friert ein Video ab der Hälfte immer ein (Mac und iPhone). Bitte behebt das, ich will es unbedingt fertig ansehen!
itqml via Apple Podcasts · Austria · 10/26/12
Recent Episodes
Könnte das nächste Wundermittel irgendwo in Kanadas verschneitem Norden liegen? Begib dich auf eine Reise in diese wunderschöne kalte Landschaft während Chemiker Normand Voyer die geheimnisvollen molekularen Schätze erforscht, die in jenen Pflanzen zu finden sind, die in der Kälte gedeihen. Diese...
Published 05/25/23
Das Polareis schmilzt und zwingt Eisbären an Land – und sie sind hungrig. Da die Spitzenprädatoren oft menschliche Müllhalden nach Essbarem durchwühlen, müssen die Städte im Norden sich etwas einfallen lassen, um sowohl ihre Bewohner als auch die Wildtiere zu schützen. Biologin und...
Published 04/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »