Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tina Hüttl & Johannes Paetzold
Teller Stories
Der Podcast, in dem sich alles ums Essen dreht. radioeins-Geschmacksexperte Johannes Paetzold und Tina Hüttl, Gastrokritikerin der Berliner Zeitung, haben den Aufstieg Berlins von der Curry-Wurst Metropole zum internationalen Hot Spot hautnah begleitet. In Teller Stories schmeißen sie Leidenschaft und Wissen in einen Topf - kenntnisreich, kritisch und unabhängig plaudern sie über die besten Restaurants, Macher und Visionäre der Gastroszene und Trends.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 37 ratings
Absolute Empfehlung
Genau der Podcast auf den ich gewartet habe, ohne es zu wissen. Für foodies in der Hauptstadt ein Muss
Kochachella via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
Ein Genuss!
Tina Hüttl ja schon in der Berliner Zeitung immer großartig (leider für mein Bugdet desaströs, weil sie mich ständig zu Restaurantbesuchen animiert). Das Zusammenspiel der beiden Hosts ist charmant, die Rubriken machen Spaß und ich gehe dann jetzt mal diese Premium-TK-Pizza kaufen. Toller Podcast!
Puck1312 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Cool👍🏼 freue mich immer über leckere Food-Tipps in der Hauptstadt
hazel_mj via Apple Podcasts · Germany · 08/09/21
Recent Episodes
Nach den Teller Stories. Nun paetzoldskitchen, der neue Foodie Podcast Berlin, mit Johannes Paetzold. Teller Stories haben fertig. Ab jetzt neu: paetzoldskitchen, der Foodie Podcast aus Berlin. Willkommen in Paetzolds Kitchen. Seit vielen Jahren berichtet Johannes Paetzold für Radio Eins aus...
Published 08/23/22
Published 08/23/22
Ein Treffen in Paetzolds Kitchen. Zu den Gästen gehört diesmal Eva Maria Hilker von der Ess-Press Zeitung. Sie erzählt uns, wie schwierig es ist, eine kulinarische Zeitung dieser Tage herauszubringen – wenn das Druckpapier dafür aus der Ukraine kommt. Sie hat es trotzdem geschafft und gewährt...
Published 08/20/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »