klug, spannend, lehrreich
….. selbst eine Folge über „Langeweile“ würde sicher spannend erzählt und den Hörer nachhaltig beschäftigen. Ich kann nur danke für die Qualität dieses Formates sagen. Merci
Blach&Co via Apple Podcasts · Germany · 12/25/21
More reviews of Terra X - Der Podcast
Bitte weiter so tolle Podcasts die mir die Infos geben die ich brauche für das was mich tief bewegt und zum Schluss doch mir aufzeigt, das ich schon einen guten Weg eingeschlagen habe und ich worauf ich in Zukunft noch besser achten kann. Es zeigt mir auf, dass das was ich bereits tue wichtig ist...Read full review »
&7x3=21 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/21
Schon sehr lange habe ich auf dieses Format gewartet und die erste Folge hat meine Erwartungen schon übertroffen. Dirk Steffens ist ein fantastischer Sprecher eine sehr inspirierende Person und in Verbindung mit dem großartigen Harald Lesch war’s einfach die perfekte Zusammenstellung. Ich hoffe...Read full review »
Nutcrk via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
Wenn Dirk Steffens ins Podcast Geschäft einsteigt, dann ist Feierabend für die anderen… Nein im Ernst - wahnsinnig spannend erzählt, hochwertig produziert, jede Folge interessant, unterhaltsam und lehrreich. Starke Empfehlung
Ferdinand Müller via Apple Podcasts · Germany · 09/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »