57: Wie am ersten Tag - mit Andrea Kauk und Stephan Landwehr (Grill Royal)
Listen now
Description
Willi gibt zu: auch er geht gerne in den „Griller“, wie er sagt. Damit meint er das Grill Royal, den legendären Gastro- und Promi-Hotspot Berlins mit der besten Weinkarte der Stadt. Heute bei TundA*: Gastgeberinnen-Ikone Andrea Kauk und Chef Stephan Landwehr. Ein bisserl maulfaul ist er, der Stephan, aber wenn man von Willi und Curly - tadaa! - gegrillt wird, dann kommt man natürlich nicht davon, ohne tiefe Einblicke zuzulassen. Zum Beispiel, wie Licht das Unterbewusstsein bestimmt, wie eine Scheidung Anlass für eine fünfstellige Rechnung im Grill war, wie er vor Jimmy Page von Led Zeppelin auf die Knie ging. Auch Willi öffnet die Tür zu seiner Seele: Er könnte niemals in einem Land leben, wo es keinen Wein gibt, der ihm schmeckt. Wer hätte das gedacht. Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten Folgt dem Grill Royal auf Instagram: https://www.instagram.com/grill_royal/ Website: https://grillroyal.com/en/ Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren?
More Episodes
Die Chefin des TundA*-Titelsong-Fanclubs, im Nebenberuf langjährige Wächterin des ominösen Tantris-Kellers, schwelgt mit den Jungs in Erinnerungen. Willkommen, Paula Bosch! Aber nicht nur die Fanclub-Auszeichnung kann sich Paula auf die Schürze schreiben, ihre Liste an Ehrungen nimmt kein Ende....
Published 11/23/22
Ein Ohrenschmaus für alle Gastronomen, diese Woche werden die Insider ausgepackt! Das kann für Curly nur eins bedeuten: noch mehr Fragen, als er eh schon hat. Mit dem Sylter Sommelier geht es neben dem Gastro-Talk auch um seltsame Wesen wie Allokationen und Subskriptionen. Natürlich auch Thema:...
Published 11/16/22