Zu extremer Tesla Fanboy
Ich fahre selber Tesla und interessiere mir mich natürlich für News dieser Marke. Die Inhalte sind grundsätzlich auch ok. Aber David überdreht hier als Tesla Fanboy, so dass es eigentlich nur noch nervt. Ständige eigene Interpretationen die immer überaus positiv dargestellt werden. Fast in jeder Folge das Abfeiern von irgendwelchen Produktionszahlen. Man könnte fast meinen, er würde für jedes produzierte Auto Geld bekommen. Man kann diese Inhalte ja erwähnen, diese aber oft minutenlang in die Länge zu ziehen und abzufeiern kann ich leider nicht mehr ertragen.
scholle0109 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/21
More reviews of Tesla Welt
Hi David, Toller Podcast, macht viel Spaß Dir zuzuhören und bringt jede Menge Infos. Und danke nochmal fürs Nahbringen des Themas Podcast am SC Hilden. 😁 Viele Grüße Sven
Sven K-Punkt via Apple Podcasts · Germany · 09/04/20
Super gemacht, David. Höre ich sehr gern - auch im Auto. ✌🏼 Viele Grüße Michael (Hilden)
Teslatube via Apple Podcasts · Germany · 05/31/18
Vielen Dank mein Lieblingspodcasts aus Deutschland
anwilli via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »