Hat mein Bild vom Texten verändert :)
Youri hat einen mitreißenden Stil und es macht riesigen Spaß, ihm zuzuhören. Jede Folge hat einen klaren Schwerpunkt und er räumt auch mit jede Menge Mythen auf. Seit dem Podcast sehe ich Texte mit ganz anderen Augen. Absolut sympathisch und klare Empfehlung! :)
Coach.Annika via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
More reviews of TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen
Aufschlussreich und super verständlich. Ein Podcast bei dem man sich sehr gut das ein oder andere mitnehmen kann!
Titus van Bornfeld via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Wenn Du erfolgreicheren willst, brauchst Du nicht Texte, die Dir gefallen, sondern Texte die Deiner Kundenzielgruppe gefallen!!! Ich durfte Youri im Rahmen einer Ausbildung kennenlernen und war / bin von ihm echt begeistert! Youri hat soviel „neurologisches“ Hintergrundwissen, das gerade beim...Read full review »
auf den Punkt gebracht! via Apple Podcasts · Austria · 12/10/21
Youri Keifens ist ein sympathischer Voll-Profi, der sein Handwerk versteht. Qualitativ hochwertiger Input - sehr empfehlenswert!
Benergy System Consult via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »