THADEUSZ und die Beobachter
Listen now
Description
Wenn die polnische Regierung einerseits das Europäische Recht missachtet und andererseits eine gemeinsame europäische Grenzpolitik durchsetzen müsste. Wenn der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan seine undiplomatischen Spielchen spielt und die Europäer herausfordert. Wenn der Putin-treue, weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko, mit dem Elend von Menschen auf der Flucht, Druck aufbauen möchte: Spätestens dann muss doch Europa Farbe bekennen und fest zusammenstehen, oder?
More Episodes
Published 11/30/21
Doppelte Bescherung im Berlin: Sollten sich die Beteiligten auf den letzten Metern nicht noch selbst ein Bein stellen, bekommt die Hauptstadt rechtzeitig vorm Fest nicht nur einen Senat, sondern das Land eine neue Bundesregierung präsentiert.
Published 11/30/21
Mit vier Kolleginnen und Kollegen diskutiert Jörg Thadeusz in "THADEUSZ und die Beobachter" über folgende aktuelle politische Ereignisse und Entwicklungen: + Wo steht Deutschland, wo steht Berlin politisch nach der Wahl? + James Bond kommt, Angela Merkel geht
Published 09/28/21