Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eric Wrede
the end – der podcast auf leben und tod
Wieso wird eigentlich so selten über den Tod gesprochen? Weil es immer sofort bedeutungsschwer wird? Wir ändern das einfach. In enstpannten Gesprächen entdeckt der Berliner Bestatter Eric Wrede mit jeweils einem Gast die Fragen und manchmal auch passenden Antworten rund um das Thema Sterben und Tod.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 138 ratings
J. Michaelsen 👍🏻
Der Podcast ist generell sehr gut aber, die Folge mit Jeannine Michaelsen ist wirklich super !!!!!! S.R
🥳🤪🤣 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/21
#24 nur 1 min :(
Leider ist die Antilopen Gang nur 1 min :(
die cori via Apple Podcasts · Germany · 09/12/20
Dank
Danke für die Folge mit Casper.
Tob1_as via Apple Podcasts · Germany · 03/04/20
Recent Episodes
Der Musiker und Autor Sven Regener bezeichnet den Menschen als melancholisches Tier, weil wir uns als einziges Lebewesen immer bewusst sind, dass wir sterben werden. Kurz bevor sein neues Buch „Glitterschnitter“ erscheint, besucht er Eric Wrede und sagt: Kunst kann eine Distanz zu diesem Wissen...
Published 09/09/21
Mit Hajo Schumacher unterhält sich Eric Wrede nicht übers Sterben, sondern übers Altwerden. Der Journalist hat für sein Buch "Restlaufzeit" Wege für ein gutes und lustiges Leben im Alter gesucht, unter dem Motto "Ich will gesund sein, nicht vereinsamen und nicht verblöden." Ein Gespräch über...
Published 08/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »