Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sarah Desai
The Mindful Sessions
Für mehr Achtsamkeit & Soulpower
Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 2,769 ratings
Befreiend
Mir geht einfach nach dem Hören des Podcasts immer besser. Wie passend, die 7 Gewohnheiten, die ich mal überdenken darf😊vielen Dank
marion__k via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Vergeben und Loslassen heißt, sich zu befreien. Je älter man ist - so mein Eindruck - umso mehr Gelegenheiten zeigen sich. Es wird noch ein langer Weg sein, um en Knoten in mir aufzudröseln. Aber ich spüre, dass es genau der richtige ist. Und ich bin nicht allein. Vielen Dank - das habe ich...Read full review »
Candlelize via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Soulful, heilend, stärkend
The Mindful Sessions bieten eine tiefgreifende Reise zum Verständnis des eigenen Selbst oder besseren Selbst. Sarah lenkt bezaubernd und aufschlussreich die Zuhörer anhand von Beispielen und mit interessanten Gästen zu Achtsamkeit und persönlichem Wachstum. Jede Folge, die ich mir angehört habe,...Read full review »
POMMES2000 via Apple Podcasts · United States of America · 12/29/23
Recent Episodes
Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit der ich euch eine...
Published 04/16/24
Mitte 30 - und plötzlich spielen die Hormone verrückt? Willkommen im turbulenten Hormonkarussell ab Mitte 30! Doch Moment mal, Spaß sieht anders aus: Der Zyklus gerät aus dem Takt, die Stimmung schwankt wie ein Wackelpudding, der Schlaf war auch mal besser, PMS-Beschwerden nehmen zu, das Gewicht...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »